More

    Wappalyzer Chrome addon

    Das Addon Wappalyzer für Google Chrome ist nicht nur selbst ein Stück Software, sondern es hilft Ihnen auch dabei zu erkennen, welche Software eine beliebige Website im Internet verwendet. 

    Ist es eine WordPress Seite? Oder beruht sie auf Code? 

    Welche Plugins und Features benutzt sie? ist ein Facebook Pixel installiert? 

    All diese Dinge und noch viel mehr Informationen können sie kostenlos durch das Plugin durch Klick erhalten. 

    Interessant ist das für sogenannte SEOs (Suchmaschinen Optimierung) welche sich damit auseinandersetzten welche Kriterien wichtig sind um auf Google weit oben in den Suchergebnissen angezeigt zu werden. 

    Andernfalls interessant sind diese Informationen für Web Developer um nachvollziehen, wie gewisse dinge aufgebaut sind und Funktionieren und natürlich für Software Enthusiasten ganz generell. 

    Insgesamt ein sehr hilfreiches Plugin, welches schon seid langer Zeit einen festen Platz unter meinen Extensions einnimmt. 

    Besonders die größeren Seiten zu analysieren macht spaß, um mögliche Gemeinsamkeiten festzustellen. 

    Doch auch kleinere und aufsteigende Seiten im Netzt können Quelle für Inspiration sein. 

     

    Neuste Artikel

    Cachewolf FAQ

    Hier die am häufigsten gestellten Frage - und natürlich die Antworten dazu: Frage 0: Der CacheWolf funktioniert nicht!Antwort: ...kommt vor. Aber wir...

    Was ist CacheWolf ?

    CacheWolf ist eine kostenlose (Open Source) Software, um das "papierlose" Cachen zu ermöglichen. CacheWolf ist ein Programm, das alle Funktionen, die...

    Meist benutze Business Software

    Hier wollen wir einmal auflisten, welche Software besonders oft von Unternehmen genutzt wird.  WordPress Wie auch für diese Seite ist WordPress das CMS der Wahl für 60% der...

    Wappalyzer Chrome addon

    Das Addon Wappalyzer für Google Chrome ist nicht nur selbst ein Stück Software, sondern es hilft Ihnen auch dabei zu erkennen, welche Software eine...

    Die Welt ohne Software

    Was wäre die Welt ohne Software? Eine aufregende Frage.  Was vor einigen Jahrzehnten noch nicht mal existiert hat, ist heute nicht mehr weg zu denken.  Software...

    Ähnliche Artikel

    Leave A Reply

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Bleib Up to Date